FANDOM


Ältester Stumpfhauer ist der Vorsteher des Dorfes der Bruchhauer im Hinterland.

Er wurde von den wilden Trollen der Blutfratzen bei einem dreisten Überfall auf das Dorf der Bruchhauer um Mitternacht verschleppt und nun hoch oben in Jintha'Alor gefangen gehalten. Die Üble Priesterin Hexx lässt ihn als Opfer für den gesichtslosen Blutgott Hakkar vorbereiten.

Der Älteste Stumpfhauer möchte nun, dass man Hitah'ya die Bewahrerin tötet, um in den Besitz des Fesselnschlüssels zu kommen. Danach soll man Ura Stumpfhauer im Dorf der Bruchhauer die Neuigkeit von seiner Befreiung überbringen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki