FANDOM


Lord Aliden Perenolde von Alterac ist der momentane Führer des Syndikats und der selbsternannte Lord des Alteracgebirges. Er ist der Sohn von Lord Aiden Perenolde und hatte Aedelas Schwarzmoor als Mentor. Lord Aliden Perenolde gehörte früher zum königliches Adelshaus von Alterac und hat momentan Pläne, die Orcs, die sich gegen ihn gewandt hatten, zu Sklaven zu machen, genau wie es einst auch sein Vater und Mentor, der geächtete Aedelas Schwarzmoor, geplant hatte. Sein Herrenhaus liegt an den Ufern des Lordameresees in Alterac.

Verwandte

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki