FANDOM

Ehefrau des Kalor Braskeli, des Rosen und Rattenzüchters, Lebemann und Meister des Dings - derzeit verschollen, womöglich tot. Ihn liebt sie und es wird kein anderen an ihrer Seite geben.

Eine chaotische, manchmal zu ernsthafte oder auch zu schnell erbost wirkende junge Frau. Die zierliche Menschenfrau trägt ihr Herz auf der Zunge und ist sehr direkt in ihren Äußerungen. Unehrlichkeit ist ihr fremd. Ihr Äußeres ist schlicht, betont ihre natürliche Schönheit.

Ihre Leidenschaft galt lange Zeit der Disziplin, Schicksalsschläge ereilten sie, seitdem reißen die schattigen und lichten Mächte sie hin und her.

Berufe

Kräuterkunde und Alchimie begleiteten sie von Kinderbeinen an. Vorzügöich Kochen und Wunden verbinden kann die Dame ebenfalls.

Die Angelei schreitet voran, da hapert´s etwas mit der Geduld der blonden Menschin. Alle Gewässer kann sie jedoch mit ihrer Angelrute auch köderlos unsicher machen. Immerhin.

Liebt Hexenhüte und trägt jene auch gern, ansonsten ist sie in Kampfausrüstung oder Ausgehsachen anzutreffen.

Zugehörigkeiten, Gilde

Begründet in der frühen Stunde die Gilde Ring des Lichts, diese verband sich nach 1,5Jahren mit dem Bund der Völker zum "Feuer von Faldir". Dort war sie der erste Feuermeister. Die großen Schlachten bestritt sie mit dem Schwarzen Feuer und dem Bund der Völker zu dieser Zeit.

Schon lange zieht sie aber nun an der Seite der "Schatten" in den Kampf und gehört zur Gilde Exodus. as Sonnenbrunnenplateau konnte sie mit diesen Gefährten befreien und heute die Zitadelle.

Wehmütig begegnet sie alten Kampfgefährten, an die ständige Anwesenheit von goblinischer Technik bei den Kämpfen kann sie sich nicht gewöhnen, sie denkt daher gern an andere Zeiten zurück.

Die kleinen Abenteuer bestreitet sie bevorzugt mit Bekannten.

Sammelticks

Schöne Roben und knuffige Tiere, daran kann sie nicht vorbei. Die kleinen Raptoren führt sie gerne aus.

WoWScrnShot 110308 200851

Kil Jaeden

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki