FANDOM


Name: Alwyna von Dunkelhain

Wohnort: Alwyna ist gebürtige Dunkelhainerin, und sie besucht diesen Ort regelmäßig. Ihr derzeitiger Einflussbereich ist allerdings eher die Nordend. Wenn sie nicht grad unterwegs ist, ruht sie sich ain Aldor in Dalaran aus.

Beruf: Alwyna ist Schutzpaladina aus Leidenschaft. Seit etwa ihrer 50sten Erfahrungsstufe hält sie ihre Rübe allen möglichen und unmöglichen fiesen Biestern entgegen, um ihre Begleiter zu schützen. Kurz, sie ärgert alles, was ihr vor den Schild kommt, solange, bis es niemand anderen mehr als Alwyna hauen möchte. Nebenberuflich ist Alwyna Erzsammlerin und Rüstungsschmiedin. Nachdem sie lange Zeit dem Sternenfeuer als - man ahnt es schon - erste Rübehinhalterin gedient hat, konzentriert sie sich nun auf ihre Stellung bei der Gruppe Schlachtenbummler. Dort hält sie - man ahnt es schon - wieder ihre Rübe hin.

Beschreibung: Den meisten begegnet Alwyna in voller Kampfrüstung, von der sie in Kampfpausen lediglich den Helm abnimmt. In ihrer Freizeit trägt sie aber gern auch schöne Roben. Auffällig ist ihr pelziger Begleiter, der einem Yeti leicht ähnelt, und auf den Namen Grumpf hört. Alwynas Geschichte ist noch ein Rätsel.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki