FANDOM


Interpretationsquelle: Anduri Stamm

Am'jut – Der Totenfresser ist das Schicksal, welches den unehrenhaften und schlechten Trollen blüht, sollten sie vor dem Totengericht nicht bestehen. Sein Kopf ist der eines Krokodils mit mehreren Zahnreihen, sein Rumpf der eines Tigers und sein Hinterteil das eines Flusspferds. Er frisst die Geister der Toten und verhindert damit, dass sie zur Mutter Schlange zur Insel Jah kommen. Gefressene Seelen werden zu bösen Rachegeistern, welche die Lebenden heimsuchen.

Information Hinweis: Die Informationen im folgenden Artikel oder Abschnitt sind für das Spiel „World of Warcraft“ nicht allgemeingültig, sondern stellen den "Rollenspiel-Tenor" auf den EU-Servern "Forscherliga-Nachtwache" und "Todeswache-Zirkel des Cenarius" dar.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki