FANDOM


Anachronos der Uralte ist ein Bronzener Drache in den Höhlen der Zeit in Tanaris. Er ist Nozdormus Kind und Erbe. Anachronos willigte im Krieg der Sandstürme ein, den Bronzen Drachenschwarm gegen die plündernden Qiraji zu beteiligen und Fandral Hirschhaupt zu unterstützen, nachdem die Qiraji die Höhlen der Zeit attackiert hatten. Es ist tausend Jahre her, seitdem man ihm den einen Splitter des Szepters der Sandstürme anvertraut hat. Jetzt, in seiner finstersten Stunde soll jemand erscheinen, um ihn davon zu entlasten... aber was wäre eine Tragödie ohne Grausamkeit? Lord Victor Nefarius besitzt nun den Szeptersplitter. Und er hat vor den Splitter zu zerstören.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki