FANDOM

Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 07. Dezember 2015 als Spotlight der Woche vorgestellt.
Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Herkunft (Geschichte bis zur Charerstellung)

Geboren in Pyrewood (Lohenscheit) im Silberwald wuchs Andrew zusammen mit seinem älteren Bruder William und seiner Schwester Svénja gut behütet in der Adelsfamilie Locksley auf, deren Machtbereich damals Pyrewood und einige Ländereien drumherum einschloß. Sitz der Familie war zu der Zeit noch die Burg, die heute unter dem Namen "Schattenfang" bekannt ist.

Als die Seuche den Silberwald befiel und das ganze Dorf Pyrewood von dem heute bekannten Fluch ereilt wurde, waren die Kinder William, Andrew und Svénja in einem Internat zu Sturmwind untergebracht. Als die Nachricht was im Silberwald geschehen war Sturmwind erreichte nahm der damals 20jährige William seinen Bruder Andrew (15) und reiste nach Hause. Als sie dort ankamen wechselte der Tag gerade zur Nacht und vor ihren Augen verwandelten sich ihre Eltern in Worgs. Noch ehe sie reagieren konnten wurden William und Andrew von ihnen gebissen. Im Bewusstsein das ihre Heimat verloren war flohen die Locksley-Brüder und William brachte sie ins Scharlachrote Kloster.

Enno andy

Andrew und seine Liebste Ennovy Mor'Ilfrey

Dort erhielten sie ihre Ausbildung und stiegen in der Rangliste bis zu Scharlachroten Kommandanten auf. Andrew wurde mit 19 nach Tyrs Hand versetzt um dort seine eigene Einheit zu befehlen. Zu dieser Zeit wurde der Scharlachrote Kreuzzug aber immer mehr von seinem Wahn befallen und in Tyrs Hand, der Keimzelle dessen, wurde Andrew dies bewusst. Daher beging er Fahnenflucht und verließ Einheit, Gefährten und seinen Bruder. Nach monatelangem Herumirren fand er sich schließlich an der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts ein und wurde dort von der Argentumdämmerung rekrutiert. Seine Aufträge führten ihn auch wieder nach Sturmwind, wo seine uns bekannte Geschichte begann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki