Forscherliga-Wiki
Advertisement

Anok'suten ist eine Gruftbestie in den Geisterlanden. Sie ist die Führung der Neruber auf der Sonnenkuppe und man findet sie bei den anderen nerubischen Wachen dort, meist auf Patrouille zwischen den Ruinen. Ihr Leib ist kräftiger und größer als der der anderen. Ein Kundschafter aus Tristessa wurde von Arkanist Vandril hierher entsandt, um die Neruber zu besiegen. Doch er konnte nicht ahnen, dass sie eine Anführerin haben. Auf ihrem Kontrollgang überfiel sie den Kundschafter. Nun stirbt er und sein letzter Wille ist, dass Anok'suten ebenso getötet und Arkanist Vandril davon in Kenntnis gesetzt wird. Hätte Vandril vorher etwas von der Existenz dieser Anok'suten gewusst, hätte er den Kundschafter umgehend davon in Kenntnis gesetzt. Doch die Streitkräfte von Tristessa sind zu weit verteilt und manche Dinge schlüpfen den Kundschaftern unter diesen Umständen einfach durchs Netz. [1]

Quellen[]

  1. Quest [10]: Anok'suten
Advertisement