FANDOM


Ariut war ein Tuskarr, der in einem kleinen Dorf am Strand der Peitschennarbe lebte. Bei einem Angriff der Kvaldir kam er, wie auch nahezu alle anderen Dorfbewohner, ums Leben. Ariut ließ sein Leben durch die Hand von Gamel dem Grausamen. [1] Lediglich Ariuts Sohn Karuk überlebte den Angriff und sinnt nun nach Rache.[2]

Anmerkungen

Der Name des Tuskarrs wird in der Quest Karuks Schwur als Ariuk angegeben.

Quellen

  1. Quest [71]: Gamel der Grausame
  2. Quest [71]: Karuks Schwur

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.