FANDOM


Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt eine inaktive Gilde.

Die Armee der Verderbnis ist eigentlich die namenlose Armee Shezzar's, und wurde nur im Volksmund so betitelt.

Aufenthaltsort

Nach dem Auszug aus Burg Nethergarde wahrscheinlich Hillsbrad, Pyrewood, Ambermill oder Dun Garok.

Aufgaben:

Die Armee der Verderbnis dient Shezzar und seinem dunklen Rat. Sie sind nicht böse, aber skrupellos wenn es um das erreichen ihrer Ziele geht. Ihr jetziges Hauptunterfangen ist das friedliche, unentdeckte Ausnutzen der Nördlichen Menschensiedlungen, um ein geeignetes Versteck für ihre Schandtaten zu finden. Eigentlich sucht die Armee aber nach den "Netherkugeln", mysteriösen Schattenartefakten von denen fast nichts bekannt ist. (Fast alles ooc-wissen)

OOC-Aufgaben:

Die AdV ist eine Rollenspielgilde mit besonderem Fokus auf Events, aber auch mit genügendem Freien RP. "Events" können dabei ganz unterschiedlicher Art sein und verschiedene Ausmaße haben. Die Eroberung von Burg Nethergarde beispielsweise war ein großes Event (nicht die Verteidigung, wo wir nur teilweise mitorganisator waren!), während manche Events eher kleine RP-Questreihen sind.

(Mehr zur RP-Spielweise und Events hier: http://www.wow-gildenhaus.net/viewtopic.php?t=1902)

Geschichte:

Die komplette Geschichte kann von den Spielern nach und nach im Spiel und in Events erfahren werden. Eine kurze Einstiegsgeschichte, um sich in das AdV-Feeling hineinzuversetzen findet ihr hier: http://www.wow-gildenhaus.net/viewtopic.php?t=1823

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki