FANDOM


Aschenschwinge ist ein uralter Schwarzer Großdrache in den Düstermarschen.

Allgemeines

Aschenschwinge227092012
Er ist ein alter Torhüter Nefarians, der die schwere Bürde auf seinen Schultern trägt, jene der Drachenbrut auf die Probe zu stellen, die in den Rang einer Elitewache Onyxias aufsteigen wollen.

Dazu stellt er den Anwärtern die "Prüfung der Schädel" und zu dieser Prüfung gehört es, die Champions der anderen Drachenschwärme - Chronalis, Scryer, Somnus und Axtroz - zu töten. Seine Aufgaben zu meistern, ist die Voraussetzung, um Onyxias Hort betreten zu können.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki