Fandom

Forscherliga-Wiki

Aysa Wolkensänger

11.105Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Qsicon Exzellent.svg Dieser Beitrag wurde am 04. Februar 2013 als exzellenter Artikel im Spotlight der Woche vorgestellt.


Aysa Wolkensänger beginnt ihre Laufbahn als eine der besten Schülerinnen von Meister Shang Xi auf Shen-zin Su, der Wandernden Insel. Diese Pandarin ist eine Anhängerin der Tushui, der Weg des Besonnenen und Durchdachten Handelns. Später schließt sie sich der Allianz an und zieht mit den Menschen nach Sturmwind. Dort wird sie - inzwischen als Meisterin der Tushui - selbst zur Lehrerin für Mönche.

Hintergrund

Ihr Abenteuer beginnt auf Shen-zin Su, als Meister Shang Xi einen weiteren vielversprechenden Schüler vom Shang-Xi-Ausbildungsgelände zu ihr an Fus Teich schickt, wo sie ihre Übungen durchführt. Der Meister selbst lobt sie als stark und weise. [1]

Die Suche nach Huo

Meister Shang Xi hatte sie beauftragt, Huo, den Geist des Feuers, zu suchen. Seitdem verbrachte sie viel Zeit mit Nachsinnen bei Fus Teich und suchte ebenso in der Höhle der Meditation nach Antworten. Dort begann ihr Abenteuer auf der Wandernden Insel. [2]

Ji Feuerpfote

Ab und an arbeitete Aysa im Auftrag von Meister Shang Xi mit Ji Feuerpfote, einem Meister der Huojin, zusammen. Ihre verschiedenen Überzeugungen hielten sie lange Zeit voneinander fern und führten oft zu Streit zwischen den beiden. Doch ab und an... musste selbst Aysa zugeben, dass sie Ji trotz seiner unbesonnenen Art um seine Leidenschaft und Überzeugung beneidete. [3]

Beitritt zur Allianz

Als die Pandaren nach der Heilung Shen-zin Sus auf der Wandernden Insel vor der Entscheidung standen, wohin ihr neues Schicksal sie führen würde, entschied sich Aysa, als Meisterin der Tushui der Allianz beizutreten und in ihrer neuen Funktion als Lehrerin für Mönche den Fremden nach Sturmwind zu folgen.

Aysa wusste, dass nicht allein der Weg der Tushui zur Weisheit führte, aber es gab dennoch manches, was sie nie akzeptieren wollte - Risiken, die zu hoch sind, als dass man sie je auf sich nehmen sollte; Entscheidungen, die man nie vergeben konnte. Es wurde Zeit, dass sie Shen-zin Su verließ. Aysa hatte Respekt für Delora Löwenherz und ihre Tapferkeit gefunden. Was sie über die Allianz erzählte, war vielversprechend. Ob sie dort ein neues Zuhause finden würde oder nicht - wohin auch immer ihre Reise sie führen mochte, wollte Aysa der Welt jenseits dieser Insel zu helfen trachten.

Quellen

  1. Quest [02]: Aysa, Anhängerin der Tushui bei wowhead bei buffed
  2. Quest [03]: Der Weg der Tushui bei wowhead bei buffed
  3. Quest [07]: Schlacht um den Himmel
  4. Quest [10]: Ein neues Schicksal

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki