FANDOM


Der Bärenkopf wird eine Gegend im Norden Azsharas, östlich von Valormok, genannt. Hier wohnt Erzmagier Xylem in seinem Turm in den Hügeln. Sanath Lim-yo ist seine Leibwache und kampiert unterhalb des Turms. Er teleportiert Besucher vor den Turm, denn sein Meister bat darum, dass er ihm Abenteurer schickt, sofern sie sich würdig erweisen. Allerdings erwähnt er auch, dass er sich lediglich an der lächerlichen Aufmachung oder dem jämmerlichen Gesichtsausdruck der Besucher erfreuen kann. [1]

Personen

Quellen

  1. Quest: Ein Treffen mit dem Meister

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.