Forscherliga-Wiki
Advertisement

Balnirs Bauernhof liegt in Tirisfal und wird von blutenden Schrecken und wandernden Geistern bevölkert. Dieser Ort entwickelte sich in letzter Zeit zu einem Zufluchtsort für eindringende Untote, die aus den Pestländern kamen und es geschafft hatten, an den Verteidigern des Bollwerks vorbeizuschlüpfen.

Beschreibung[]

Der Erfolg der Verlassenen am Bollwerk hing an einer Ein-Fronten-Schlacht, und die Todeswachen durften keinen Angriff von hinten zulassen. Noch weniger durften sie zulassen, dass die Versorgungslinie der Verteidiger unterbrochen wurde. Aus diesem Grund schickte Todeswache Linnea ihre Rekruten vom Außenposten der Todeswache auf Patrouille in das Gebiet um Balnirs Bauernhof und befahl ihnen, alle Untoten zu erschlagen, die sie fanden. [1]

Der Scharlachrote Kreuzzug[]

Doch auch der Scharlachrote Kreuzzug gewann in dieser Gegend an Stärke, denn die Kreuzzügler führten ihre Überfälle von einem verfallenen Turm, dem Außenposten der Kreuzzügler im südöstlichen Tirisfal, nahe Balnirs Bauernhof, unter dem Kommando von Hauptmann Vachon aus. [2]

Unbesiegbars leeres Grab[]

Invincible grave

Auf dem Gelände befindet sich das leere Grab von Unbesiegbar. Auf dem Grab ist eine Inschrift:

UNBESIEGBAR

geliebtes Ross von Prinz Arthas Menethil

Loyal und mit großem Herzen im Leben.
Mögest du Frieden im Tode finden.

Klare Bäche und grüne Weiden
Ergebener Freund

Quellen[]

Advertisement