FANDOM


Seine Karawane aus Dunkelhain, wurde von Verirrten angegriffen, die Wachen getötet und die Vorräte verstreut. Behüter Biggs ist der einzige Überlebende. Er wurde während des Angriffs der Verirrten betäubt, aber bevor ihm schwarz vor Augen wurde, sah er einen der Wagen, der zur Zuflucht der Verirrten gezerrt wurde. Eine Karawanentruhe mit wertvollen Reagenzien war in diesem Wagen, Reagenzien, die unabdingbar für die Studien der Hexer der Burg Nethergarde sind. Seine Karawane sollte zur östlichen Küste ziehen, aber sie erreichten ihr Ziel nicht. Er hat geschworen, die verbliebenen Vorräte zu schützen, aber wilde Kreaturen schleichen in der Nähe herum. Er hat die wichtigsten Vorräte eingepackt, die er vor den Angriffen retten konnte, doch wenn er Burg Nethergarde erreichen soll, dann muss er diesen Wagen reparieren. Und dafür braucht er Holz. Starkes, trockenes Holz.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki