FANDOM


Das Buch: "Belastbarkeit von Eisen" wurde vor einigen Jahrzehnten von dem Zwergenminenarbeiter Margulf Blaggon geschrieben. Margulf verbrachte den Großteil seines Lebens tief in den Bergen von Khaz Modan, Erze schürfend. Er war ein kluger Kerl. Eine Abschrift dieses Buches dürfte sich in der königlichen Bibliothek der Burg Sturmwind finden. Das Buch selbst wurde in die Abtei von Nordhain verlegt. Bruder Paxton dort wollte eine Kopie des Buches für seine eigenen Regale anfertigen. [1]

Quellen

  1. Quest [24]: Tinten-Zutaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki