Forscherliga-Wiki
Advertisement

Ischmeissmi Ischmeissmi 15. August 2012
0

Ich und das Auktionshaus - Eine Story die ein Leben umspannt

In den letzten sieben Jahren habe ich, wie jeder WoW-Spieler natürlich das Auktionshaus zur Genüge frequentiert. Was ich da an Gold gelassen hat lässt sich nur auf den Häuten einer ganzen Kuhherde bildlich darstellen. Allerdings auch, was ich dort eingenommen habe. Trotz allem sehe ich immer wieder die Irrationalität im AH. Wir alle haben es schon erlebt, das Gegenstände aller Art überteuert angeboten werden. Dank Transmogrifikation heute sogar Items, die man vorher nicht mal mit dem Ar... angesehen hätte. Zu Preisen die schwindelerregende Höhe haben. Ich frage mich allen Ernstes, wie ein wirklich neuer Spieler - ja auch die gibt es - da mithalten will. Interesannt wird es vor allem bei Glyphen, Sockeln und Verzauberungen. Gerade bei letzt…

Ganzen Beitrag lesen

Advertisement