FANDOM


Sie Biokuppel Mittelreich ist eine der vom Konsortium gebauten Biokuppeln im Nethersturm. Wie auch in anderen Biokuppeln, haben die bösartigen Bedingungen und Kreaturen des Nethersturms begonnen, die Ausrüstung, die diese Biokuppel aufrecht erhält, zu zerstören, besonders den Generator im Osten. Das Konsortium muss die Funktionalität der Kuppelgeneratoren genau im Auge behalten, denn wenn die Felder immer instabiler werden, können sie ihre Auswirkungen auch immer schwerer kontrollieren. Und das könnte ein Desaster für die Expedition und alles, was sich in den Kuppeln befindet, bedeuten. Man hat Teile der Schildgeneratoren der Biokuppel auf dem Grund des kleinen Sees im Norden gesehen und man ist sich auch nicht sicher, warum sich die Krokilisken für die Ausrüstung interessieren. Aber Das Konsortium ist sich in dieser Sache einig: Wenn es zu einer Entscheidung zwischen der Ausrüstung und Krokilisken kommt, müssen die Tiere gehen.

Personen

  • Gahruj - Gahruj vom Konsortium hat einige "Probleme" damit, Waren von den Blutelfen zurückzufordern, die sie nicht bezahlen wollen. Die Blutelfen weigern sich, die Waren, die ihnen schon geliefert wurden, zu bezahlen. Nexusprinz Haramad hat zu verstehen gegeben, dass er seinen Besitz unverzüglich und persönlich zurückerhalten möchte.
  • Mehrdad - Mehrdad vom Konsortium braucht die Untersuchungsergebnisse der Diagnose der Biokuppel, denn Meisteringenieur Ghabar in der Sturmsäule möchte sicher die Ergebnisse der Diagnose erfahren. Danach muss er nur noch die Saboteure ausschalten. Er hat auch gehört, dass eine Gruppe von ‘Druiden’ aus Azeroth, der Zirkel des Cenarius, sich für die Wirkung der Biokuppeltechnologie interessiert. Er teilt den Gewinn, wenn man ihm ein paar der Kräuter für seine erste Lieferung sammelt, denn er bekommt eine Menge Geld für Elfenbeinglocken, die eine der unspektakulärsten Blumen in den Kuppeln ist.
  • Shauly Pore - Shauly Pore wurde von Area 52 hierher geschickt, um die Technologie, die die Astralen in ihren Biokuppeln einsetzen, zu bewerten. Sie wurden darum gebeten, wo es nur geht andere Völker als Goblins als Spione einzusetzen. Zusammen mit Audi der Nadel bei der Sturmsäule bildet er das dynamische Duo und kümmert sich darum, einige Waren zurückzuholen, z.B. Reißzahnpelze.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki