FANDOM


Der Blutgiftposten ist ein kleines Lager der Horde mit Flugpunkt am Ende der Blutgiftfälle im Teufelswald.

Personen

  • Dreka'Sur - Dreka'Sur ist eine Orkin und möchte die Klaue von Oberanführer Ror. Ihr Gatte reiste dem Klan zu Ehren durch den Teufelswald und kämpfte gegen den Schattenrat und andere verderbte Monstrositäten. Als er dem Tod viele Male entronnen war, erhielt sie einen Brief von ihm, in dem stand, dass ein Druide ihn um Beistand gegen einen großen beschmutzten Furbolg namens Oberanführer Ror gebeten hatte - man hörte nie wieder etwas von ihnen.
  • Trull Scheiterbann - Trull Scheiterbann verfügt über sehr großes Wissen über die Wildekin. Er will herausfinden, was in Winterquell verborgen liegt, denn die Wildekin in den nördlichen Bereichen von Winterquell werden immer aggressiver und es scheint, als hätte genau das, was diese Kreaturen beschützen wollen, sie in den Wahnsinn getrieben. Doch auch wenn er viel über die Eulenbestien weiß, ist er in der Magie, die sie wirken, nicht wirklich bewandert.
  • Winna Hazzard - Winna Hazzard ist eine Verlassene. Manche Leute sagen, sie sei außergewöhnlich grausam. Aber in Wirklichkeit ist sie nur von dem Wunsch beseelt zu sehen, wie die Horde einen Vorteil gegenüber der Allianz erringt, und zwar auf jede nur mögliche Weise. Seit kurzem interessiert sie sich für einen Mondbrunnen in den Ruinen von Constellas und das verderbte Wasser könnte sie zum Vorteil verwenden. Mit nur einer kleinen Menge Wasser kann man eine Kreatur verändern ... Sie hat das Wasser an einem kleinen Kätzchen ausprobiert und dieses wurde doppelt so groß und scheint irgendwie stärker als vorher zu sein. Solche Katzen könnten sich noch als nützlich erweisen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki