FANDOM


„Das ganze Feld war voller Rowdys.“

Bauer Brauenwirbel; Brauenwirbels Kürbishof

Brauenwirbels Kürbishof im Osten von Westfall an der Grenze zum Wald von Elwynn gehört zu den vielen verlassenen Gehöften in dieser Gegend. Neuerdings wurden dort jedoch Fallensteller der Defias gesichtet ... Genaugenommen wimmelt es in den Feldern nur so von Dieben und es ist hier viel zu gefährlich geworden. Sobald Bauer Theodore Brauenwirbel den Wagen repariert hat, machen sich die verbleibenden Bewohner auf den Weg, zuvor möchte er jedoch, dass man seine Taschenuhr holt. Sie befindet sich im Kleiderschrank des Bauernhauses auf der Kürbisfarm im Westen. Die Bauern sind in großer Eile aufgebrochen und da hat er vergessen, seine Taschenuhr einzupacken. Die Uhr hat ihm Vernas Vater an ihrem Hochzeitstag geschenkt und es wird ihm fast schlecht, wenn er daran denkt, dass diese Diebe sie jetzt haben.

(Quelle: World of Warcraft)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki