Wikia

Forscherliga-Wiki

Bruder Korloff

Kommentare0
9.545Seiten in
diesem Wiki
Bruder Korloff
Keinbildverfuegbar
Volk: Mensch
Art: Mönch
Fraktion: Scharlachroter Kreuzzug
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Feindlich
Zone: Scharlachrotes Kloster
Gebiet: Tirisfal
Status: Boss
Stufe: 34–93 Elite (92 Heroisch)

Bruder Korloff erscheint mit der Erweiterung World of Warcraft: Mists of Pandaria als Boss im Kapellengarten des neu-gestalteten Scharlachroten Klosters in Tirisfal. [1]

Geschichte

Von den todbringenden Künsten der Mönche erfuhr Bruder Korloff erst durch Botschafter der Pandaren, die durch Azeroth reisten. Als der Kreuzfahrer seinen Vorgesetzten seinen Kampfstil vorführte, beauftragten sie Korloff einhellig damit, eine ganze Generation von Initianden im Stil der Mönche auszubilden.

Fähigkeiten

  • Lodernde Fäuste: Bruder Korloff entfesselt einen Regen feuriger Hiebe, der 6 Sekunden lang jede Sekunde 40% seines normalen Nahkampfschadens als Feuerschaden auf Ziele vor ihm niedergehen lässt.
  • Feuersturmtritt: Bruder Korloff fliegt auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter zu, führt einen Feuersturmtritt aus und fügt allen Spielercharakteren in einem Umkreis von 7 Metern Feuerschaden zu.
  • Aufsteigende Flamme: Jedes Mal, wenn Bruder Korloff 10% seiner gesamten Gesundheit verliert, lodert eine aufsteigende Flamme in ihm auf und er verursacht zusätzlich 10% Feuerschaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
  • Verbrannte Erde: Bei 50% verbleibender Gesundheit brennt Bruder Korloff so lichterloh, dass er eine Feuerspur hinterlässt. Die verbrannte Erde verursacht jede Sekunde Feuerschaden.

Quellen

  1. Blizzard Entertainment: Das Scharlachrote Kloster: Bruder Korloff

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki