Forscherliga-Wiki
Advertisement

Den "Buchband der Abhärtung" findet man zufällig bei den Kreaturen der Schwarzfelstiefen oder Schwarzfelsspitze, aber auch in der Brennenden Steppe, den Sümpfen des Elends oder Winterquell.

Beschreibung[]

Die Seiten des Buches sind mit alten Elfenrunen bedeckt. Hatte man diesen Band gefunden, konnte man ihn zusammen mit einem schwarzen Diamanten, vier Kristallspitzen, einer Brennenden Essenz und 30 Gold zu Mathredis Feuerstern am Flammenkamm in der Brennenden Steppe bringen. Als Belohnung winkte ein Geringes Arkanum der Abhärtung, welches als Bein- bzw. Kopfverzauberung 20 Feuerresistenz brachte. [1]

Inhalt[]

Auf diesen Seiten finden sich Erinnerungen an Ereignisse, die sich bei der Sammlung und Herstellung der zur Anfertigung geringen Arkanums erforderlichen Reagenzien zutrugen.

Möge dieser Buchband niemals in die Hände unserer Feinde geraten.

Möge ich dereinst wieder das fahle Licht des Mondes auf Quel'Thalas scheinen sehen.

Möge ich zum Ruhme von Kael'thas sterben.

Möge ich zum Ruhme Illidans töten.

- Meister Kariel Winthalus

Hinweise[]

Name Herkunft
Schwarzer Diamant Zu finden z.B. bei den Kreaturen des Schwarzfels.
Kristallspitze Östlicher Kristallpylon, Krater von Un'Goro. Benötigt: 8x Blauer Machtkristall, 6 x Gelber Machtkristall [2]
Brennende Essenz Herkunft: Schwarzfelstiefen, Das Schwarze Gewölbe (Dunkler Kasten)

Quellen[]

  1. Quest [55]: Buchband der Abhärtung (Hinweis: Diese Quest ist nicht mehr im Spiel verfügbar.)
  2. Quest [55]: Kristallspitze
Advertisement