FANDOM


Der Bund von Arathor ist eine Schlachtfeldfraktion der Allianz im Arathihochland. Er will die verlorenen Ländereien des Arathibeckens wieder für ihre Gönner in Sturmwind zurückgewinnen. [1]

Es ist ein blutiges Unterfangen um die Ressourcen von Arathor zu kämpfen, aber der Bund von Arathor scheut keine Mühen, um Arathi sein Eigen zu nennen. Die Menschen und all die anderen Völker der Allianz strömen nun in diese entfernte Region, versessen darauf, ihren Gebietsanspruch von der Zuflucht im Arathihochland aus zu erweitern.

Quellen

  1. Blizzard Entertainment: Der Bund von Arathor

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki