FANDOM

Die Burg Steinwacht befindet sich im Norden des Rotkammgebirges.

Wissenswertes

Die Orcs des Schwarzfels-Klans haben die Brennende Steppe verlassen und die Burg besetzt. Von dort aus ziehen sie marodierend durch das Gebiet nördlich von Seenhain, so dass dessen Bewohner sich nicht mehr aus der Stadt wagen und dort eingesperrt sind wie Vieh in einem zu engen Pferch. Und obwohl der Schwarzfelsklan die Menschen vor allem aus dem Norden bedroht, hat man auch gehört, dass sich noch weitere Schwarzfelsorcs in der südöstlichen Ecke des Rotkammgebirges aufhalten. [1] Zwischen Seenhain und Burg Steinwacht legen Kundschafter und Renegaten des Schwarzfels ständig Hinterhalte. Der Anführer der Kundschafter heißt Tharil'zun. [2]

Schattenmagie

Von den Orcs des Schwarzfelsklans wurden zur Unterstützung ihrer Angriffe auf das Rotkammgebirge Schattenzauberer rekrutiert, die von einer dunklen Macht erfüllte Vorrichtungen mit sich führten - Mitternachtskugeln. Diese Kugeln haben den Verteidigern vom Rotkammgebirge schwere Verluste zugefügt. [3]

GESUCHT: Gath'Ilzogg

Gath'llzogg ist der Rädelsführer hinter den Angriffen des Schwarzfelsklans auf Burg Steinwacht und den Überfällen auf die Ortschaft Seenhain. Er ist äußerst gefährlich. Berichten zufolge hat er sich in der kürzlich eroberten Burg eingenistet und plant dort die weiteren Verbrechen des Schwarzfelsklans gegen die menschliche Bevölkerung. [4]

Verwandte Themen

Rotkammgebirge
Icon redridgemountains
 • Burg Steinwacht  • Drei Ecken  • Immerruhsee  • Rethbanhöhlen  • Seenhain  • Turm von Illgalar  • Revier: Rotkammgebirge  •
Kategorie:Rotkammgebirge  ↔  Kategorie:Rotkammgebirge NSC  ↔  Kategorie:Revier:Rotkammgebirge

Forscherliga-Tenor

Crystal keditbookmarks "Revier: Rotkammgebirge" Crystal keditbookmarks
Unter "Kategorie: Revier Rotkammgebirge" findet sich eine Übersicht aller Spielercharaktere und Gilden, die im Spiel "World of Warcraft" auf dem EU-Realm Forscherliga in der Region "Rotkammgebirge" beheimatet sind, bzw. hier ihr Revier oder Territorium beanspruchen. Die genauen Wohnsitze und Reviere können in der Übersicht: "Revier: Rotkammgebirge" eingetragen werden.

Quellen

  1. Quest [21]: Bedrohung durch den Schwarzfelsklan (Quest nicht mehr im Spiel verfügbar)
  2. Quest [25]: Tharil'zun (Quest nicht mehr im Spiel verfügbar)
  3. Quest [23]: Schattenmagie (Quest nicht mehr im Spiel verfügbar)
  4. Quest [26]: GESUCHT: Gath'Ilzogg (Quest nicht mehr im Spiel verfügbar)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki