FANDOM


Camp Mojache ist der Posten der Horde in Feralas. Die Gnollangriffe auf das Lager wurden in letzter Zeit heftiger und der Plan von Hadoken Flinkschreiter besteht nun darin, verschiedene Anführer der Gnolle in schneller Folge auszuschalten. Wenn sie einen solch schnellen und präzisen Schlag gegen sie erzielen können, würde es in den Rängen der Gnolle zu Chaos führen.

Personen

NSC Kurzbeschreibung
Hadoken Flinkschreiter Hadoken Flinkschreiter führt den Krieg gegen die Gnolle der Waldpfoten und sucht ihre Schlachtpläne, die irgendwo in den Gnoll-Lagern südlich vom Camp Mojache liegen.
Hexendoktor Uzer'i Hexendoktor Uzer'i forscht an Muisek-erfüllten Waffen für die Horde und möchte außerdem die Mächte im Versunkenen Tempel erschließen.
Jangdor Flinkschreiter Jangdor Flinkschreiter ist stolz auf seine Lederarbeiten und er glaubt, das sieht man ihnen an. Qualität sollte niemals zweitrangig sein. Auf seiner jüngsten Suche nach hochwertigem Material hat er dicke Yetibälge entdeckt.
Korrin Korrin ist die Lebensgefährtin von Krueg Schädelspalter und Sie liebt neue Kleider.
Krueg Schädelspalter Krueg Schädelspalter ist mit den Gefährten auf einer Mission für die Meister aus Orgrimmar hinunter nach Feralas gereist. Er hat vor, seiner Lebensgefährtin einen neuen Umhang zu fertigen, der mit den hauchzarten Flügeln von Feendrachen geschmückt ist.
Orwin Gizzmick Orwin Gizzmick ist gerade erst in Feralas angekommen und sucht den Gordunnikobalt der Oger der Gordunni.
Rok Orhan Rok Orhan ist eine bekannte Orc Kriegerin und kümmert sich um die Oger von Feralas. Die Kugel eines Magierlords der Oger enthält große Macht und wird ihr dabei helfen, mehr über die Zeremonie und die Magie, die die Oger der Gordunni beherrschen, herauszufinden. Doch sie kann nicht sagen, über welche Fähigkeiten diese Kugel verfügt, also läßt sie die Gordunnikugel zu Uthel'nay in die Dunkeldornenlodge in Orgrimmar bringen.
Talo Dornhuf Talo ist ein berühmter Taurenältester, der nicht nur Rache an den Harpyien der Nordschwingen sucht, sondern auch Freiwillige für eine Mission nach Düsterbruch.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki