FANDOM


Allgemeines

Camp Taurajo ist ein Stützpunkt der Horde im südlichen Brachland, der zum Großteil von den Tauren bewohnt wird.

Stämme im Krieg

Direkt vor dem Dorf lag Agama'gor, das Territorium der Stacheleber der Borstennacken, die eine ständige Bedrohung für die Horde im Brachland waren, und auch die Klingenmähnen aus dem Schwarzdorngrat rüsteten sich für Überfälle auf Camp Taurajo. Eine Untersuchung ihrer Waffen durch Tatternack Stahlformer zeigte außerdem, dass die Schweinemenschen weiter entwickelt waren, als gedacht. Vielleicht hatte die Horde im Brachland ihre Feinde unterschätzt und das war ein Fehler, den sie sich nicht leisten konnte. Es war allerdings ebenso bekannt, dass sich die Stämme der Stacheleber dieses Landes im Krieg befanden. Die Borstennacken hatten sich gegen die Klingenmähnen erhoben im Kampf um schrumpfende Reviere und die Vorherrschaft in den heiligen Stätten ihres gefallenen Gottes Agammagan. Den Tauren hier gelang es jedoch, einen der Klingenmähnen zu fangen: Quetschzahn ... und so erhielten sie doch noch unverhofft Hilfe.

Menschliche Nachbarn

Ein wenig abseits von Camp Taurajo haben zwei Menschen-Hexenmeister ein kleines Lager aufgeschlagen. Warum sich Doan Karhan und Takar der Seher ausgerechnet in der Wildnis des Brachlandes nahe der Tauren niedergelassen haben, ist unklar. Jedoch scheinen die Tauren weder von ihnen noch die beiden Menschen von ihren pelzigen Nachbarn sonderlich viel Notiz zu nehmen.

Personen

Doan Karhan Doan Karhan schlug zusammen mit Takar dem Seher in der Nähe von Taurajo ein kleines Lager auf.
Grunzer Logmar Logmar diente unter Dogran und kann bei der Suche nach ihm behilflich sein.
Jorn Himmelsdeuter Jorn Himmelsdeuter prüft angehende Jäger in ihren Fähigkeiten die Wildtiere des Brachlandes zu jagen.
Kirge Sternhorn Kirge Sternhorn schickt Abenteurer zum Wegekreuz zu Thork. [1]
Quetschzahn Quetschzahn ist ein gefangener Stacheleber der Klingenmähnen. Bei ihm kann man gefundene Blutsplitter abgeben.
Ruga Rachtotem Ruga Rachtotem stellt junge Krieger vor eine Prüfung auf dem Feld der Riesen.
Takar der Seher Takar der Seher ist ein menschlicher Hexenmeister, den man zusammen mit Doan Karhan nahe dem Camp Taurajo findet.
Tatternack Stahlformer Tatternack wurde vom Kriegshäuptling beauftragt, alle möglichen Arten von Waffen und Rüstungen zu studieren. So z.B. auch die Waffen der Stacheleber der Klingenmähnen im Schwarzdorngrat.

Quellen

  1. Quest [12]: Reise zum Wegekreuz

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki