Forscherliga-Wiki
Advertisement

Robert Carevin war der früh verstorbene Sohn von Jonathan Carevin und lebte im Dämmerwald. Sein Bruder Scott ist Pilzverkäufer in Dunkelhain. Seine Mutter Elaine pflegte freundschaftliche Beziehungen zu Calvinius dem Einsiedler nahe dem Friedhof von Rabenflucht.

Robert starb bereits im Kindesalter an einer seltsamen und unheilbaren Krankheit. Er war aufgrund seines freundlichen Wesens sehr beliebt bei den Einwohnern Dunkelhains. Viele erinnern sich noch heute gerne an ihn.

Unter der Namen Carevin gibt sich derzeit eine unbekannte Person aus, die man zuletzt in Unterstadt gesichtet hat. Die genauere Identität dieses Verlassenen ist ungeklärt. Man munkelt, dass dieser mit dem Verschwinden der Leiche von Graf Rotherick Dumas in Zusammenhang stehen könnte. Dessen sterbliche Überreste traten bei der Exhumierung einer Leiche leider nicht mehr ans Tageslicht.

Ungeklärt ist auch die Rolle einiger Mitglieder der Königlichen Apothekervereinigung was das Verschwinden der Leiche angeht. Apothekermeister Faranell werden zumindest Äußerungen hinsichtlich eines gelungenen "Experiments" nachgesagt.

Advertisement