Forscherliga-Wiki
Advertisement

Chefdemolierer Legoso befindet sich in der Tausendwinterfestung. Er startete den Angriff auf die Tausendwinterfestung an vorderster Front. Er wollte auf keinen Fall zulassen, dass sich die Horde feige hinter ihren Festungsmauern verkriecht. Legoso wollte ihnen zeigen, wie mächtig gnomische Technologie war, und die Mauern der Festung zertrümmern. Doch ohne Mannschaft war selbst die stärkste Belagerungsmaschine hilflos ausgeliefert. Der Chefdemolierer benötigte einfach mehr Leute, die eine der Belagerungsmaschinen steuerten oder beschützten. Immerhin mussten drei Gebäude und auch die Belagerungsmaschinen der Horde zerstört werden. [1] [2]

Quellen[]

  1. Quest [80]: Belagerungsmaschinen verteidigen
  2. Quest [80]: Setzt der Belagerung ein Ende
Advertisement