Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.


Kythas Shar'adore - ist ein junger Mann der durch die Geißel zweimal in seinem Leben alles verloren hat. Was ihn antreibt ist der Hass den er empfindet - was ihn am Leben hält ist die Liebe zu seiner Frau Ryuya Sonnenflieger.


„Nicht die Quelle der Macht ist entscheident, sondern die Art der Verwendung.“

Kythas Shar'adore


„Der wahre Magier verliert nie die Beherrschung.“

Kythas' Meister aus dessen Lehrlingszeiten

Aussehen[]

Kythas ist ein junger Mann von schlanker Statur mit langen, hellroten Haaren in denen man trotz Kythas jungen Alters schon die ein oder andere graue Strähne entdecken kann.

Meist hört man Freundlichtkeit und doch immer einen Hauch von Ironie in seiner Stimme. Von ihm geht eine schwache aber dennoch deutlich präsente, wärmende Aura aus.

Über Kythas Brust, bis zu seinem Genick, ein wenig über seinen Rücken und seinen rechten Arm erstrecken sich Brandnarben, die auf den ersten Blick etwas erschrecken können, aber gut verheilt sind. Von seinen Schultern, bis zu seinen Händen hinunter trägt er Runen, in einer schwachen orangen Farbe, welche zu leuchten beginnen, wenn er Zauber wirkt.

Kythas trägt zwei Ringe: Einen mit Juwelen besetzten Echtsilberring und einen sanft, golden Leuchtenden. An seinem Gürtel hängen zahlreiche Reagenzgläser mit den verschiedensten Flüssigkeiten darin; zudem eine silberne Kette, an der drei kleine, grün leuchtende Steine hängen.

Geschichte[]

Bemerkungen[]

Zusammen mit seiner Frau Ryuya hat Kythas einen Sohn, dem sie, um Kythas Vater zu gedenken, den Namen Altheas gaben.

Advertisement