Forscherliga-Wiki
Advertisement
Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 24. August 2015 als Spotlight der Woche vorgestellt.

A Hard Day's Knight - Navigation
A Hard Day's Knight  •  Teil 2  •  Teil 3  •  Teil 4  •  Teil 5  •  Teil 6  •  Teil 7  •  Teil 8  •  Teil 9  •  Teil 10  •  Teil 11  •  Teil 12  •  Teil 13  •  Teil 14  •  Teil 15  •  Teil 16  •  Teil 17 - fine  • (von Arken van Roth)
Kategorie:Orden des ErbauersKategorie:Geschichten

Teil 7[]

Hard days 7

Es war spät abends und der Mond spiegelte sich ruhig und leise in dem mattschwarz schimmernden See. Leise wehte eine warme Brise über die Wiese wo er und seine Dame Platz genommen hatten, mit einem unvergeßlichem Blick auf den leergefischten See.

"Es ist so schön ruhig hier." lächelte ihn seine Dame an. In der Entfernung rief ein Kauz harmonisch seine Nachricht durch die dichten aber freundlichen Wälder.

"Ja das ist es." lächelte er zurück. Die Augen seiner Dame funkelten im Mondlicht leicht und verführerisch. Das leise Knarzen und Raunen der Bäume unterstrich diesen glückseligen Moment der Ruhe und des Friedens. Die Kinderwiege wo klein Arron zu Ruhe gebettet war schaukelte leicht bei einer aufkommenden Brise. So ruhig und friedlich hatte ihr Kind noch nie geschlafen und kein Geräusch würde diesen Schlaf stören. Seine Dame schaute ihn sanft lächelnd an und kam mit ihrem Gesicht immer näher.

"Arken?" Harmonisch heulte ein Wolf zu den anderen romantischen Klängen, die in diesem Moment zu eine magischen Crescendo anschwollen um all das Glück dieser Tage zu bündeln für diesen Augenblick.

"Pyrota?" Er lächelte und kam ihr auch immer näher. Die beruhigende Umgebung und die malerische Sommernacht die zu den Wäldern von Astranaar gehört breitete Ihre Arme aus um den Beiden eine vollkommende Nacht zu schenken.

"Ich hasse Astranaar….!" Fast zeitgleich blickten Beide wieder auf den See.

"Ich auch…!" sagte er heftig nickend. Die Stille, die folgte, symbolisierte den Unterkiefer, dem der Wald wohl auf den Boden geknallt ist in diesem Moment.

"Ehluhnedore…." piepste es wie zum Hohn aus der kleinen Wiege, mit einem kleinen zufriedenen Rülpser. Die Stille wich einen kleinen leisen Gewimmer zweier Menschen, die bittere Tränen der Langeweile vergossen.

Arken ende
Advertisement