Forscherliga-Wiki
Advertisement
Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 20. Februar 2012 als Spotlight der Woche vorgestellt.
Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Aussehen[]

Marlenia hat blonde Haare und blaue Augen. Ihr Hauttyp ist recht blass. Sie trägt meist eine schulterfreie Robe und das Wams des Wachregiments, sowie einen Stab und Stiefel.

Geschichte[]

Marlenia wurde vor 16 Jahren in Sturmwind geboren. ihre Eltern Mara und Alessandro Feuersträhne wollten Marlenia nie haben, weshalb sie sie nur einen Monat nach ihrer Geburt am Hafen Sturmwinds ausetzten. Zum Glück wurde sie daraufhin von einem Priester gefunden, der sie dann aufzog. Marlenias Mutter wurde durch den Gedanken, ihre Tochter ausgesetzt zu haben, auch wenn es völlig freiwillig war, wahnsinnig. Den Druck und die Albträume nicht mehr aushaltend, füllte sie ihren Mann ab und brachte sich mit ihm um. So wuchs Marlenia 5 Jahre bei ihrem neuen "Vater" Patrizius Himmelwein auf. Bis zu seinem Tod. So musste Marlenia auf der Straße leben.

Zwischendurch kam sie mal in einem kaputten Zelt unter oder anderem, bis sie 12 war und einen freundlichen Mann kennenlernte. Er war Bäcker und er liess Marlenia bei sich einziehen. Marlenia ging es bei ihm gut. Sie lebte bereits einen Monat bei ihm, bis er nachts in ihr Zimmer kam. Das eigentlich normale streicheln über den Kopf wurde schnell zu einem Versuch, Marlenia zu vergewaltigen. Sie konnte sich noch rechtzeitig wehren und fliehen, wieder auf die Straße und dann begann das schwere Leben für sie, denn sie vertraute niemandem mehr richtig, bis auf Kekridel Flüsterschraube. Das ging lange Zeit so. Es gab nur noch eins das sie am Leben hielt: Der Glaube an das Licht. Sie dachte oft darüber nach, was sie machen sollte und irgendwann wurde ihr klar: Das was sie erlebte, soll niemandem mehr wiederfahren, und so ging sie recht entschlossen zur Wache und bewarb sich. Und sie wurde genommen.

Bei der Wache lernte sie dann auch Turk Pamerall kennen, der sich einen Tag nach ihr bewarb und ebenfalls genommen wurde. Marlenia fand Turk von Anfang an sehr nett und so kam es, dass sie sich in ihn verliebten, was ihr jedoch erst klar wurde, nachdem er ihr seine Liebe gestanden hatte und sie ein Paar geworden waren. Während der Beziehung kam es aber zu einem Streit nachdem sich beide trennten, trotz ihrer Gefühle.

Bemerkungen[]

Marlenia ist wirklich eine ziemliche Rassistin. Sie hasst alles, das lange Ohren oder Tentakeln (d.h. Elfen und Draenei) am Kopf hat, ausser es sind Verbündete. Ausserdem mag sie keine Zwerge, weil sie unhöflich, betrunken und dick sind. Noch größer ist ihr Hass auf die Horde. Tauren sind in ihren Augen behaarte Barbaren. Orcs sind aggresive Monster, die für die Kriege verantwortlich sind. Trolle sind seltsame Echsen mit Hauern und immer in einer Welt voller bunter Farben. Untote...Monster, Schwarzmagier und nicht in diese Welt gehörend.

Gegen Gnome hat sie auch nichts, weil Kekridel ihr sehr oft geholfen hat, auch wenn Marlenia weiß, dass sie irgendwann explodieren werden. Dann gibt es da noch die Todesritter. Und bei denen hat Marlenia gegen alle was wenn sie kein Mensch waren. Menschliche Todesritter werden von ihr geduldet. Umso erstaunlicher, dass sie bereits versuchte einem zu helfen, was jedoch nur ein Versuch war seine Seele zu reinigen.

Marlenia ist trotz allem eigentlich immer nett... solange ihre Zeitgenossen auch nett sind, was in ihren Augen nie wirklich der Fall ist.

Advertisement