Forscherliga-Wiki
Advertisement
Qsicon Exzellent Dieser Artikel wurde am 11. Juni 2012 als Spotlight der Woche vorgestellt.

Wikinoviziat

Aktuelles[]

In den Zin Kaldori geht es darum dem Rollenspiel nachzugehen, das nach dem Sinn des Volkes der Kaldorei steht. Sei dies gut wie böse, seien dies Druiden wie Diener des Tempels von Elune. Die übrigen Spieler, die kein Rollenspielinteresse haben und noch in den Zin Kaldori verblieben, haben sich nun neu aufgemacht, Pandaria zu erkunden und die aktuellen Instanzen gemeinsam zu bestreiten.

Mondpriesterin Aewen bietet die Möglichkeit eines Noviziats im Tempel Elunes für interessierte Rollenspieler, unabhängig von Rollenspielerfahrung und Gilde. Als Spielorte werden hierfür der Tempel in Darnassus sowie der Zwielichtshain in den Östlichen Königreichen genutzt. Der Unterricht in Kampf und Glaubensbereichen findet ohne Termine, je nach Lust und Anwesenheit der Spieler statt.

Wesentliches[]

Ziel ist es die Freude am Spiel gemeinsam erleben zu können, ein wenig Gesellschaft zu haben um WoW zu geniessen. Seien dies gemeinsame Instanzen, Rollenspiel, eine Gildenbank durch die man sich gegenseitig unterstützen kann oder was dies auch sein mag. Wichtig ist v.a. ein freundlicher Umgang im Miteinander und Ehrlichkeit.

Ränge[]

Ränge werden nach Bedarf angepasst je nachdem was jemand spielen möchte.

Hintergrund der Zin Kaldori[]

Gebildet hatte sich die Gilde 2010 aus der früheren Schildwache Darnassus, um den gesellschaftlichen Aspekt des Tempels besser ausspielen und darstellen zu können, als geistige Führung der Schildwachen. In diesem Sinne galt es die Traditionen zu wahren und den Glauben an Elune zu stärken. Sie vereinten sich mit der 2012 neu gegründeten Schildwache Darnassus (Gilde), welche dadurch derzeit inaktiv ist. Die Zin Kaldori ist heute nunmehr eine kleine Gilde, in der sich ein paar Spieler tummeln, die zusammengefunden haben in der Welt von Azeroth. Events finden im Rahmen der Lore des Volkes der Kaldorei statt. Ein Jeder Bewohner der Länder, Städte und Einsatzgebiete der Kaldorei kann sich der Gilde anschließen, sei dies ein konservativer Vertreter der Traditionen oder auch ein Verbrecher.

Vergangene Events[]

  • Ausbildung der Winterquellsäbler durch Jäger Arminas

Bildergeschichten[]

Regeln[]

1. Die Gildenleitung hat immer recht
2. sollte sie sich irren tritt Regel 1 in Kraft

Advertisement