FANDOM


Große Minenarbeiten werden von den Dunkeleisenzwergen in einem Teil des Gebietes der Sengenden Schlucht durchgeführt, welches die Zwerge den Kessel nennen. Die Arbeit in den Minen wird hauptsächlich von Sklavenarbeitern durchgeführt, welche von den Dunkeleisenzwergen gefangengehalten werden und ihr Anführer, Lathoric der Schwarze, benutzte die Kraft der Suntarasteine, um ein zwergisches Ausgrabungsteam zu versklaven. Sie wurden zum Kessel gebracht und ihre Gedanken wurden verdreht. Nun arbeiten sie Tag und Nacht, um etwas, das Obsidion heißt, zu vollenden. Selbst nachdem ihre Körper aufgegeben haben, zwingt die Macht der Suntarasteine sie, ihre Aufgaben weiter zu erfüllen, denn der Altar von Suntara ist der Schlüssel für die Erweckung Obsidions.

Obgleich die vier Türme um den Kessel niemals zerstört werden können, kann man dennoch die Fackel der Vergeltung benutzen, um sie für lange Zeit in Brand zu setzen. Ein Feuer, das kein Element und keine Macht löschen kann. Während sie in Flammen stehen, kann keine Wache oder Wachposteneinheit die Posten besetzen, und so ist ihre erste Verteidigungslinie außer Kraft gesetzt. Man muss in jeden Turm eindringen und die Fackel der Vergeltung innerhalb ihrer Befestigung verwenden. Die Zuchtmeister und Sklavenhändler der Dunkeleisenzwerge des Kessels in der Sengenden Schlucht benutzen Waffen aus verzaubertem Thorium, eine besonders stabile Legierung.

NSC's

Altar von Suntara

Ein Altar im Inneren des Kessels

  • Kalaran Windklinge - Kalaran Windklinge hält sich in der Nähe des Kessels auf. Er erzählt, dass sein Vater von dem Abschaum im Kessel niedergemetzelt wurde. Sein Flehen um Beistand stieß beim Magistrat von Sturmwind auf taube Ohren. Sie wollten nicht einmal zugeben, dass es diesen Teil der Welt überhaupt gibt, geschweige denn ihr tolles Militär hinschicken, um dort für Recht und Ordnung zu sorgen. Er will Rache, ganz einfach ... Wie man sieht, ist er nur ein einzelner Mann und sein Knappe ist ein einfältiger Blödian. Gegen die Macht der Zwerge aus Dunkeleisen und der Bestien, die sich in Ragnaros' eisernen Griff befinden, hätte er sicherlich keine Chance. Aber mit einem mutigen und ehrgeizigen Abenteurer an seiner Seite, könnten sie der Bewohner des Kessels Herr werden. Wenn man ihm hilft, wird er seinen Helfer reich machen, reicher als er sich das je hätten träumen lassen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki