Forscherliga-Wiki
Advertisement
Information Info: Dieser Artikel beschreibt eine inaktive Gilde.

Der silberne Rat ist eine recht kleine Gilde mit falmiliärem Charakter.

Wir betreiben unsere eigene Homepage mit Forum und haben auch einen eigenen TeamSpeak Server! Bei uns findest du vor allem Spieler ab 20 Jahren. Wir haben Spass am gemeinsamen Questen, Events veranstalten (Gildenweihnacht ;) ) und natürlich spannende Instanzen spielen.

Wenn auch DU bei uns Mitglied werden möchtest, melde dich einfach in-Game bei Chyo.

Mitglied werden[]

Wir suchen neue Mitglieder! Um das Gildenleben ein bisschen aktiver zu machen, suchen wir nette Mitspieler, die gerne quatschen, questen und ab und an eine Inni spielen. Besonders gerne knüpfen wir auch Kontakte zu anderen Schweizer Helden auf der Forscherliga! Du kannst dich gleich ingame an uns wenden oder eine Mail an info@silberrat.ch schreiben. Weitere Infos findest du unter http://www.silberrat.ch

Codex[]

Wir "Der silberne Rat" haben es uns zur Berufung gemacht, alle aus der Tyrranei durch die dunklen Dämonen und der Horde ins Licht der Rechtschaffenheit zu geleiten.

Da wo jetzt Hass herrscht, werden wir Liebe bringen,

da wo jetzt Krieg herrscht, werden wir Frieden bringen,

da wo jetzt Tyrranei und Unterdrückung herrscht, werden wir Freiheit bringen,

Und dadurch werden wir das Antlitz dieser Welt verändern !

Alle die diese Werte einhalten und weitergeben sind gerne willkommen !!

Advertisement