FANDOM


Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt eine inaktive Gilde.

Die Gilde Die Entdecker wurde am 31. Juli 2007 gegründet, um niedrigstufigen Twinks der Wandersleute ein passendes Dach zu bieten.

Ziel der Untergilde

Ziel bei der Gründung war es, dem Durcheinander der Twinks ein Ende zu bereiten. Mittlerweile hat es sich zu einer Untergilde entwickelt, in der Jungcharaktere, die früher oder später zu den Wandersleuten gehören möchten, levelmäßig besser aufgehoben sind als bei den eher doch hochstufigen Wandersleuten. Mit der Einführung der Gildenerfolge und der damit verbundenen Boni hat die Gilde der Entdecker heute, obwohl noch existent, praktisch keine Bedeutung mehr.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki