FANDOM

Dialog-information Info: Dieser Artikel beschreibt eine inaktive Gilde.

Allgemeines

Die Kuhherde ist eine Gilde der Forscherliga auf Seiten der Horde. Sie besteht ausschließlich aus Tauren. Aus hygienischen Gründen wird von Zeit zu Zeit auch ein nicht-taurischer Stallbursche angestellt, der sich um die Entsorgung so mancher Dinge benötigen muss. Seit der Entdeckung diverser öffentlichen Einrichtungen wurde dieser Posten aber nicht weiter benötigt. Gründungsmitglieder der Kuhherde sind Tyricon (Schamane) als Gildenleiter, Meltris (Jäger), Schwarzmähne (Druidin), Tatonka (Krieger) und Tyrane (Druidin). Bereits nach kurzer Zeit gesellten sich Kahmal (Schamane) und Tarcon (Krieger) hinzu. Diese Mitglieder bilden auch heute noch die Kuhherde, sie wurde nie groß erweitert. Aktuell ist der Gildenleiter Koom, ein Freund und Verwandter des Gründungsmitglieds Tyrane.

OOC

Gegründet wurde die Gilde hauptsächlich als Zusammenführung von RL-Freunden, die auf dem kleinen, friedlichen und damals wie heute etwas mißachteten Server Forscherliga niederlassen wollten, um in Ruhe spielen zu können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki