FANDOM


  • Will mal eure Meinung dazu wissen bzw ob ihr auch liebgewonnene Charakter aus dem Spiel habt die von Blizzard dann völlig vermurkst wurden.

    Mache mal meine Beispiele zuerst

    Hochinquisitorin Weißsträhne

    Der Charakter war soweit in Ordnung und gut man kann ja jeden weiterentwickeln aber so?.Meine nicht so sehr das sie nun ein Todesritter  ist aber diese Outfit nun? einfach nur Fail man hätte es ja in schwarz ändern können einfach statt rot.Ist immerhin ein beliebter Cosplaycharakter

    König Varian Wrynn

    Tot und wie gestorben in einer sinnlosen Schlacht kein Addonendkampf garnichts einfach mal so im Pre Event verbraten auch da hätte ich dem verantworlichen Entwickler an die Gurgel gehn können.

    Valeera Sanguinar

    Neben Broll Bärenpelz einer der Charakter aus dem Wow Comic,bei der Geiselinvasion hatte sie ein Auftritt und später bei der Einnahme Unterstadts. War meiner Meinugn nachecht zuwenig die hätte man mehr in die Story einfügen können.

      Lade Editor…
    • Mein aktuell nervigster NSC ist Xe'ra... Er / sie / es war solange erträglich, bis Blizzard ihm /ihr eine Stimme verlieh. Seitdem möchte ich mir jedes Mal die Ohren zustopfen, wenn ich mit einem Charakter eine Quest von ihm /ihr erhalte.

      Auch "Sol", der Goldflummi als Priesterchampion hat eine furchtbare Stimme erhalten. Blechern und stupide, ich wurde sogar schon angeflüstert, wie ich diese Stimme ertragen kann und es als Champion mitlaufen lasse... Die Antwort ist eher pragmatisch: Weil Goldie als langersehnter "Cäpt'n Goldene Wolke" für Priester als leuchtender Boxsack einfach klasse ist.... Und Xe'ra die nerivgere Stimme hat.

      Von den klassischen Charakteren.... Thrall. Von der Hoffnung der Horde und einzig wahrem Kriegshäuptling zu einem von Selbstzweifeln zerfressenen Weichei degeneriert.

      Und zu guter Letzt: Vol'jin... Juhu! Vol'jin ist Kriegshäuptling! Geil! ... Oh ... tot....

        Lade Editor…
    • so gehts mir auch mit Liadrin wenn du Stimmen ansprichst,klingt wie ne alte 90jahre Oma ^^°

        Lade Editor…
    • Xe'ra ist die Hölle. Bei der Stimme muss ich immer an eine Hasch rauchende Galadriel denken die in ihren Spiegel schaut. Wieso kannn man diese Sequenzen nicht abbrechen. :(

      Vol'jin hat echt mehr verdient als "kam, sah, starb". Vollkommen verheizt. Um den ist es mir echt schade.

      Wegen Varian... ich mochte ihn anfangs gar nicht. Als er starb hab ich geheult. Auch wenn ich es schön fände, wenn er wiederkommen würde (Blizzard ist da ja sehr "erfahren" darin, Tote wieder aufzuwärmen), wäre es mir lieber, er bliebe tot und sein Opfer war final.

      Früher absoluter Nervking: Garrosh. WTFwerhatdemeigentlichalsKinddenLolligeklautdassersokackewurde? Fing gut an, hat sich seltsam entwickelt und wurde ein Blag dass im Supermarkt die Süßwaren aus den Regalen reißt um dann binnen 20 Minuten weggenatzt zu werden.


      Ungeschlagener Spitzenreiter allerdings ist: Das Loginbild für Legion mit Varian und zwei orangeleuchtenden Schwertern. Was um alles in der Welt haben sie sich dabei gedacht. Das ganze Bild ist versaut mit dem bisschen Photoshop-Farbfilter und mir sträuben sich regelmäßig die Nackenhaare wenn ich die falschen Lichteffekte sehe. Der Schöpfer des Werks ist gewiss nicht begeistert. Definitiv die schlechtere Lösung zum Grafikfehler im Cinematic. *geht weinen*

        Lade Editor…
    • Ruscion sagte:
      Xe'ra ist die Hölle. Bei der Stimme muss ich immer an eine Hasch rauchende Galadriel denken die in ihren Spiegel schaut. Wieso kannn man diese Sequenzen nicht abbrechen. :(

      Vol'jin hat echt mehr verdient als "kam, sah, starb". Vollkommen verheizt. Um den ist es mir echt schade.

      Wegen Varian... ich mochte ihn anfangs gar nicht. Als er starb hab ich geheult. Auch wenn ich es schön fände, wenn er wiederkommen würde (Blizzard ist da ja sehr "erfahren" darin, Tote wieder aufzuwärmen), wäre es mir lieber, er bliebe tot und sein Opfer war final.

      Früher absoluter Nervking: Garrosh. WTFwerhatdemeigentlichalsKinddenLolligeklautdassersokackewurde? Fing gut an, hat sich seltsam entwickelt und wurde ein Blag dass im Supermarkt die Süßwaren aus den Regalen reißt um dann binnen 20 Minuten weggenatzt zu werden.


      Ungeschlagener Spitzenreiter allerdings ist: Das Loginbild für Legion mit Varian und zwei orangeleuchtenden Schwertern. Was um alles in der Welt haben sie sich dabei gedacht. Das ganze Bild ist versaut mit dem bisschen Photoshop-Farbfilter und mir sträuben sich regelmäßig die Nackenhaare wenn ich die falschen Lichteffekte sehe. Der Schöpfer des Werks ist gewiss nicht begeistert. Definitiv die schlechtere Lösung zum Grafikfehler im Cinematic. *geht weinen*


      Der Ladeschirm von Burning Crusade der Östlichen Königreiche war damals auch strange. Ein Varian der aussieht wie ein Hulk und ne Sylvanas wo die Titten grösser sind als der Kopf^^°

      klick mich unten

      [1]

        Lade Editor…
    • Das lag einfach daran, dass sie Artworks von vielen verschiedenen Künstlern genommen haben und eine zweifelhafte Collage zusammengebaut haben.Die Stile der Leute funktionieren gut allein, aber selten als Gesamtwerk. Das jetzige Bild ist ganz ok. Nur der Bluthuf sieht immer aus, als würde er das Horn an die Nasenlöcher halten. :(

      Die Blutelfenmagierin, die lange Zeit der Ladeschirm für Quel'thalas war (Cataclysm müsste das gewesen sein), hatte auch keine Wirbelsäule oder war mit einer Eule verwandt, bei der Drehung im Kreuz. :D

      Dass Blizzard aber auch anders kann sieht man an Charakteren wie Anduin (vom Bengel zum ernsthaft anerkennbaren König) oder auch Admiral Taylor (und sein Hordenpendant Nazgrim), dem man über mehrere Addons hinweg seine Karriere folgen konnte bis zum wirklich tragischen Ende in WoD.

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki