Fandom

Forscherliga-Wiki

Charakterlisten abgeschnitten

  • Guten Morgen zusammen!

    Mir ist beim Durchgehen der Charaktere aufgefallen, dass die Liste der Charaktere nach Volk unvollständig ist. Sowohl bei den Menschen als auch bei den Blutelfen, wo halt besonders viele Charaktere sind. Bei den Menschen hört es bei P auf, bei den Elfen bei S. Sind die Listen irgendwie begrenzt? Ich hab zwar in den Code geschaut, aber hab da nichts gesehen dass es eine Beschränkung gäbe.

    Beste Grüße

    's Layoutelfle

      Lade Editor…
    • Ich fürchte, der Befehl <categorytree>, durch den die Auflistung der Charaktere nach Volk erfolgt, zeigt schlichtweg nur die erste Seite der Kategorie an (vgl. Kategorie:Mensch)... Wie man der Liste sagt, sie solle auch die zweite Seite anzeigen... entzieht sich mir leider. Vielleicht bräuchte es eine zweite Spalte dafür. Das könnte vielleicht Typhix wissen.

      • Edit 1: Habe gerade versucht der Liste zu sagen, sie solle in einer neuen Spalte die Seite 2 von Kategorie:Mensch anzeigen... leider erfolglos.
      • Edit 2: Habe gerade eine englische Hilfeseite dazu gefunden, mal schauen, ob dort Hilfe zu finden ist: MediaWiki - Extension:CategoryTree
      • Edit 3: Habe dort folgendes gefunden zum Troubleshooting:
      Next 200 links do not work with CategoryTree installed
      Make sure the right version of this extension is installed, relative to the version of MediaWiki you have installed. In particular, versions of this extension made for versions of MediaWiki prior to 1.17 are not compatible with MediaWiki 1.17 and greater, and will cause issues where all the paging links on category pages are broken.
        • Fazit: Anscheinend haben wir noch eine ältere Version der Erweiterung "CategoryTree" und deshalb zeigt sie uns nur die ersten 200 Einträge. Ich glaube, das ist ein Fall für: "Spezial:Kontakt"
        Lade Editor…
    • Nur als kleine Zwischeninfo - die Wikitruppe ist dran und bearbeitet den Fall. Ein Fall für die Programmierer. Mal gucken wann es wieder geht :)

        Lade Editor…
    • Super! Dann hoffen wir mal :)

        Lade Editor…
    • Ein Fandom-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki