FANDOM


Dragonforce, der ehemalige vergessene Bund, ist eine Gilde auf Seiten der Allianz. Wir nehmen jeden auf der relativ oft on ist und einfach nur Spaß am Spiel hat. Generell helfen wir auch den LowLevlern, aber es sollte keine Angwohnheit werden ständig gezogen zu werden. Ich persönlich, als Gildenmeister, lege großen Wert auf höflichkeit und versuche deswegen auch immer so gut wie möglich jeden zu grüßen, auf Fragen zu antworten und so weiter. Das sollen unsere Member auch machen, und bald denk ich hab ich sie soweit. Klar das man wenn man grad in ner inni ist net grüßen kann und es hinterher vergisst, oder wenn man mal RP macht.. aber grüßen sollte mindestens drin sein, Gildenverpflichtungen gibt es keine, ausser halt oben genanntes verhalten. Wenn ihr der Gilde beitreten wollt, meldet euch bei Nilson oder mir (Erthoras).

Mit freundlichem Gruß,

Erthoras

Nachtrag vom 22.6.2008: Wir heißen nun seit 2 Monaten Dragonforce

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki