Forscherliga-Wiki
Advertisement

Die Dunkelschamanen der Kor'kron sind die siebente Bossbegegnung in der Schlacht um Orgrimmar. Dort bilden diese beiden traditionellen Wolfsreiter die dritte Herausforderung im Schlachtzug-Flügel 2: "Tore der Vergeltung".

Hintergrund[]

Eines der Prinzipien von Garroshs wahrer Horde ist die Verachtung aller dämonischen Magie. Erdbrecher Haromm und Wellenbinderin Kardris bildeten Tausende von Schamanen darin aus, den Elementen ehrerbietig zuzuflüstern, um deren Hilfe zu erbitten. Haromm war bis zu diesem Zeitpunkt Schamanenlehrer in Steinard, in den Sümpfen des Elends. Kardris Traumsucher war Schamanenlehrerin im Tal der Weisheit von Orgrimmar. Die Armee von Garrosh bittet jedoch nicht – im Namen der wahren Horde nimmt sie sich, wonach es sie verlangt. Dunkler Schamanismus zwingt die Elemente in seinen Dienst und verwandelt sie in ausgebrannte Asche, verderbte Wasser und giftige Luft. [1]

Quellen[]

Advertisement