FANDOM


Dunkelwirker Syth ist ein Arakkoa in den Sethekkhallen von Auchindoun. Er ist der Bruder von Isfar am Eingang der Sethekkhallen und führte zusammen mit Klauenkönig Ikiss die Kolonie der Arakkoa der Sethekk während ihres Auszuges aus Skettis.

Hintergrund

Dunkelwirker Syth wurde von Klauenkönig Ikiss mit der Aufgabe betraut, die Sethekkhallen zu verteidigen, solange die abtrünnigen Arakkoa sich auf der Suche nach ihrem rätselhaften Gott befinden. Als Meister der Schattenmagie hat dieser weise Schwindler gelernt, die Elemente selbst seinem Willen zu unterwerfen. [1]

Syth trug wahrend der Rituale Terokks Maske und ist berühmt für seine Elementarbeherrschung. Er bewacht außerdem das Buch der vergessenen Namen. Die Arakkoa der Sethekk haben Skettis mit Fanfaren verlassen, als Auchindoun explodiert ist und hielten die Katastrophe für einen Vorbote für die Ankunft ihres Meisters. Syth, war einer ihrer Anführer und sagte des Sethekk, dass es ihre Pflicht wäre, in die Tempelruinen zu gehen und Syths Bruder Isfar Zweifel an den Fähigkeiten seines Bruders und dessen Verbündeten Klauenkönig Ikiss. Nach einiger Zeit warf Syth seinen Bruder aus den Hallen und verbot ihm, seine Schwester Lakka mitzunehmen.

Fähigkeiten

  • Arkaner Schock - Arkaner Schock schockt einen Gegner mit erschütternder Kraft, fügt 12 Sekunden lang alle 3 Sekunden zusätzlichen Arkanschaden zu.
  • Flammenschock - Flammenschock verbrennt sofort einen Feind und fügt ihm dann 12 Sekunden lang alle 3 Sekunden zusätzlichen Feuerschaden zu.
  • Frostschock - Frostschock fügt einem Feind Frostschaden zu und verringert 8 Sekunden lang sein Bewegungstempo.
  • Kettenblitzschlag - Kettenblitzschlag trifft einen Feind mit einem Blitzschlag, der auf einen in der Nähe befindlichen Feind überspringt. Der Zauber wirkt sich auf bis zu 5 Ziele aus und verursacht bei jedem folgenden Ziel immer größeren Naturschaden.
  • Schattenschock - Schattenschock schockt einen Gegner mit erschütternder Kraft, fügt danach 12 Sekunden lang alle 3 Sekunden Schattenschaden zu.

Galerie

Quellen

  1. http://eu.battle.net/wow/de/zone/sethekk-halls/darkweaver-syth

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki