Forscherliga-Wiki
Advertisement

Die Echsennarbe befindet sich im Schattenmondtal direkt südwestlich von Dorf Schattenmond und nördlich vom Altar der Verdammnis. Die Naga der Illidari haben hier die Kontrolle über die einzige reine Wasserversorgung des Schattenmondtals an sich gerissen und verderben nun die Wasservorräte des Gebietes. Seitdem findet man um die Echsennarbe herum auch Ansammlungen von tosenden Wasserelementaren, die ihre Qual ins Land hinausschreien und wütend umherstreifen. Die größte Ansammlung dieser Geister findet man in der Nähe der Zisterne.

Personen[]

  • Erdheilerin Wilda hat sich vor ein paar Tagen von den anderen Mitgliedern des Irdenen Rings getrennt und wollte der Quelle der Veränderung des Wassers, die sie spüren, auf den Grund gehen. Unglücklichweise hat man sie entdeckt und gefangen genommen.
  • Grom'tor ist Oronoks Erstgeborener Sohn und hat sich aufgemacht, um die Echsennarbe nach der Litanei der Verdammnis zu durchsuchen. Er ist der Krieger der Familie, jähzornig und blutdurstig... Das hat er von seiner Mutter.
Advertisement