FANDOM


Direkt hinter dem Dunklen Portal auf der Höllenfeuerhalbinsel der Scherbenwelt trifft die Allianz auf die Ehrenfeste. Es ist die erste Allianz Basis auf der Höllenfeuerhalbinsel und benötigt Hilfe im Kampf gegen die Horde und die Brennende Legion.

Beschreibung

Die Männer und Frauen der Ehrenfeste haben viel Blut vergossen aber nie aufgegeben. Dank des Nachschubs an Freiwilligen aber gibt es wieder die Hoffnung auf die Rückkehr in die Heimat. Doch auch wenn sie über die Ankunft der Neulinge glücklich sind, gibt es trotzdem Pflichten in der Scherbenwelt, die zuerst erfüllt werden müssen.

Die noch verbliebenen der Söhne Lothars, Veteranen der Allianz, die zuerst nach Draenor kamen, haben standhaft an diesem Außenposten der Höllenfeuerhalbinsel festgehalten. Die Armee von Sturmwind und Eisenschmiede haben sich ihnen jetzt angeschlossen. Der Anführer der Ehrenfeste ist Truppenkommandant Danath Trollbann, einer der Söhne Lothars. Mit der Ankunft von Feldkommandeur Romus und seinen Streitmächten sind die Allianz und ihre Draenei-Freunde mutiger geworden und wandeln alle alten Draenei-Ruinen von der Ehrenfeste bis Shattrath in Heerlager um.

PVP

Die Höllenfeuerzitadelle steht im ständigen Kampf mit den Streitmächten der Allianz. Die Soldaten der Allianz halten sich wacker, aber sie können keinen richtigen Angriff gegen die Orcs starten. Um dies zu tun, müssen sie weiter vorrücken. Ihre Späher haben drei Befestigungsanlagen in der Nähe der Höllenfeuerzitadelle entdeckt, die es zu sichern gilt. Auch wenn das Dunkle Portal wieder offen ist, könnte der Kampf noch andauern und daher ist auch jede der Befestigungsanlagen wichtig. Nur wer die Kontrolle über den Rundblick, das Station und die Trümmerbastion hat, hat auch die Herrschaft über die Höllenfeuerhalbinsel.

Persönlichkeiten

  • Alchemist Grabbel - Alchemiemeisterlehrer. Grabbels Wissen über die Alchemie ist sehr groß, jedoch eher allgemein gehalten. Wer sich spezialisieren möchte, den verweist an jemanden, der sich auf ein engeres Studiengebiet konzentriert.
  • Anachoret Barada - Der Draenei Meister Anachoret Barada versucht verzweifelt, Oberst Jules zu exorzieren und braucht dafür einen Gehilfen. So ein Gehilfe muss allerdings gut vorbereitet sein.
  • Dumphry - Großmeisterschmied. Dumphry wird die Sicherheit der Ehrenfeste nicht dem Zufall überlassen, doch die Bäume sind hier knapp und die Minen voller Legionsabschaum. Zudem gehen ihm die Vorräte aus.
  • Klatu - Baradas Gehilfe Klatu befindet sich ein einem Raum über dem Gasthaus der Ehrenfeste und sucht seine Gebetsperlen. Er hat sie im Hof der Ehrenfeste verloren und glaubt, dass Fei-Fei der Hund sie gestohlen und verbuddelt hat.
  • Marschall Isildor - Marschall Isildor freut sich immer, einen weiteren Rekrut aus der Heimat zu sehen.
  • Oberst Jules - Oberst Jules ist Korporal Eisengrats befehlshabender Offizier. Er wurde während des Kampfes beim Außenposten von Gol'gaz von einer dämonischen Verderbnis befallen und sein Zustand wird immer schlechter. Sein verwirrter Geist sucht nach Frieden und ein Teil des Weges dazu ist der Weg der Rache. Barada fürchtet, dass man ihm nicht mehr helfen kann, wenn man Ihn nicht bald von seiner Verderbnis heilt.
  • Sid Limbardi - Gastwirt. Vor nicht allzu langer Zeit hatte Gastwirt Sid Limbardi einige Probleme mit Arakkoabanditen. Sie haben viele der Versorgungskarawanen überfallen, weswegen er ein paar Zwerge angeheuert hat, die sich um sie kümmern sollten. Es waren Brüder, wobei Gremni Langbart der Älteste von ihnen war. Sie sind losgezogen und nie zurückgekehrt. Die verrückten Zwerge haben mehr Bier als Essen oder Munition eingepackt.
  • Verwalter Dilandrus - Dilandrus wurde auf der Scherbenwelt geboren. Das ist seine Welt - alles, was er kennt- Als Junge erzählten ihm seine Eltern fantastische Geschichten über die Welt von Azeroth und deren unglaubliche Pracht. Dilandrus sehnte sich danach, diesen Ort zu sehen, aber leider aber war das Schicksal grausam. Seine Mutter und sein Vater liegen schon seit langem auf dem Friedhof der Ehrenfeste begraben- Dilandrus ist noch hier, um ihre Ehre und die seiner neuen Familie, den Söhnen Lothars, zu erhalten.


Quellen

(Quelle: World of Warcraft)


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki