FANDOM


Qsicon Exzellent.svg Dieser Beitrag wurde am 03. April 2017 als exzellenter Artikel im Spotlight der Woche vorgestellt.


Von elfischer Lederkunst ist ein lesbares Buch aus der Reihe der Schlüpfrigen Romantikschmöker. Es kann in WoW: Legion von Spielern mithilfe des Inschriftenkunde-Spielzeugs Schlüpfriges Romantikschmökerset hergestellt werden. [1]

Inhalt

Ein dumpfes Klatschen war zu hören, als seine Faust mit voller Wucht in das Gesicht des Ogers krachte. Der dickbauchige Raufbold schwankte einen Moment lang wie eine Marionette, der man die Fäden durchschnitten hatte, bevor er wie ein nasser Sack auf seinem bewusstlosen Bruder zusammensackte. Die Gebrüder Schmutzzahn waren zwar im ganzen Land gefürchtet, aber der Mut von Sir Crispin Graumähne hatte wieder einmal den Sieg davongetragen.

Dem tapferen Helden blieb keine Zeit, innezuhalten und seiner Hände Werk zu bewundern ... nicht, solange Lady Mondschatten noch an die Wand gekettet war. Graumähne stolzierte an ihre Seite, jeder Schritt so anmutig wie der eines Schafsbocks aus Dun Morogh. "Seid Ihr unverletzt, Mylady? Ich hoffe doch sehr, dass diese Rüpel Euch keinen Schaden zugefügt haben."

Erleichtert atmete sie auf, als er die Fesseln von ihren Handgelenken und Knöcheln löste. "Das habe Ich Eurer schnellen Ankunft zu verdanken, nobler Held" , erwiderte sie. Die leuchtenden Augen der Nachtelfin strahlten ihn an wie Sterne in einer wolkenlosen Nacht. "Das Schlimmste war, die lüsternen Blicke der Oger ertragen zu müssen. Meine Lederrüstung wurde bei der Gefangennahme beschädigt und einige Stücke sind offenbar abgerissen." Sie unternahm einen halbherzigen Versuch, die Blöße ihrer schlanken Taille zu verdecken.

Selbstverständlich bemerkt ein Ritter, der seiner Pflicht nachkommt, ein solches Dilemma nicht", versicherte er ihr, nahm ihre Hand und massierte sanft ihr blutunterlaufenes Handgelenk, während sie sich erhob.

Nachdem Lady Mondschatten sich zu voller Größe aufgerichtet hatte, war sie beinahe drei Köpfe größer als ihr Retter, wenn nicht noch mehr. Sie sah ihn eine Weile verblüfft an. "Vergebt mir, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob Ihr der kleinste Mensch seid, den ich je getroffen habe, oder der größte Zwerg."

Seine weißen Zähne blitzten durch seinen dicken Bart hindurch auf wie die schneebedeckten Gipfel der Berge. "Ich hoffe doch, von beidem das Beste zu sein, edle Dame." Er zeigte auf die Tür. "Eine geräumige Kutsche wartet darauf, Euch nach Hause zu befördern. Ich versichere Euch, mein Fahrer wird uns nicht stören, während ich mich höchstpersönlich um Euer Wohlergehen kümmern werde. Ich werde mein Bestes geben, damit die Fahrt für Euch so angenehm wie möglich verläuft."

Ein neckisches Lächeln umspielte ihre Lippen. "Ich hoffe, ich kann mich auf die Diskretion Eures Fahrers verlassen. Ich fürchte, der Rest meiner brüchigen Rüstung könnte jeden Moment auseinanderfallen."

Der auf raue Art gutaussehende Ritter verbeugte sich und zwinkerte ihr zuversichtlich zu. "Also wirklich, meine Liebe, das hoffe ich doch!" "Oh, Sir Graumähne " , seufzte sie verzückt und fiel ihm in die Arme. Er führte sie über die bewusstlosen Oger hinweg in Richtung der wartenden Kutsche.

(Die Geschichte füllt noch viele Kapitel und ist voll mit kaum verhüllten Anspielungen.)

Verwandte Themen

Navigationsleiste Romantikschmöker
Inv Misc book 06.jpg
Ein schlüpfriger Romantikschmöker  •  Blaue Stunden  •  Dicke Messingdinger  •  Etwas Milch?  •  Heiß und Feucht  •  Nördliche Enthüllung  •  Verbotene Liebe  •  Verliebt in einen Roboter  •  Von elfischer Lederkunst  •  Wellen der Sehnsucht  •  Wilde Leidenschaft
Kategorie:Romantikschmöker  •  Schlüpfriges Romantikschmökerset (Spielzeug) →

Quellen

  1. Wowhead: Ein schlüpfriger Romantikschmöker: Von elfischer Lederkunst

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki