FANDOM

Qsicon Exzellent.svg Dieser Beitrag wurde am 10. Juli 2017 als exzellenter Artikel im Spotlight der Woche vorgestellt.

Wellen der Sehnsucht ist ein lesbares Buch aus der Reihe der Schlüpfrigen Romantikschmöker. Es kann in WoW: Legion von Spielern mithilfe des Inschriftenkunde-Spielzeugs Schlüpfriges Romantikschmökerset hergestellt werden. [1]

Inhalt

Graf Grabesbann starrte aus dem Bullauge, die Wellen in ihrem stetigen Auf und Ab betrachtend, welches das An- und Abschwellen des Schmerzes tief in seinem Inneren widerspiegelte. Wie lange hatte sie ihn in der Kabine seines luxuriösen Schoners warten lassen? Er spürte, wie sein Verlangen immer stärker wurde und seine Ungeduld weiter anstachelte.

Endlich schwang die Kabinentür auf. Sie blieb im Türrahmen stehen. Das Licht der Fackel spielte mit dem Saum ihres tief ausgeschnittenen Seidengewands und die Schatten tanzten auf ihrer blassen Sin'dorei-Haut. "Komme ich zu spät, mein Graf?", fragte sie und kaute auf ihrer vollen Unterlippe. Es verschlug ihm die Sprache und sein Unterkiefer fiel herab. Er kniete nieder, hob ihn auf und ließ ihn wieder in die Gelenke einrasten, während er aufstand.

"Einige Dinge sind es wert, dass man auf sie wartet, Lady Sonnenhaut." Er streckte seine Hand aus und bedeutete ihr, näherzukommen.

Unsicherheit huschte flüchtig über das Antlitz der Edelfrau. Zögern und Sehnsucht lasteten schwer auf ihr und ließen sie flach atmen. Ihre Fingerspitzen strichen hauchzart über die kalte, bleiche Haut seiner Wange. "Ich hoffe, Eure Mumifizierung ist Eurem Enthusiasmus nicht abträglich, Graf Grabesbann."

Er nahm ihre Hand und führte sie an die eine Lippe, die ihm noch geblieben war. "Keine Sorge, meine Liebe. Mein Kiefer mag nicht mehr der sein, der er einst war, aber meine Zunge ist so beweglich wie eh und je."

"Oh, Graf Grabesbann!", gurrte sie und warf sich in seine Arme. Er genoss die Wärme ihrer Haut, während er sie zu den Ledergurten geleitete, die über seinem Bett hingen.

(Die Geschichte füllt noch viele Seiten und enthält reichlich Zweideutigkeiten über Bugspriete und Klüsen.)

Verwandte Themen

Navigationsleiste Romantikschmöker
Inv Misc book 06.jpg
Ein schlüpfriger Romantikschmöker  •  Blaue Stunden  •  Dicke Messingdinger  •  Etwas Milch?  •  Heiß und Feucht  •  Nördliche Enthüllung  •  Verbotene Liebe  •  Verliebt in einen Roboter  •  Von elfischer Lederkunst  •  Wellen der Sehnsucht  •  Wilde Leidenschaft
Kategorie:Romantikschmöker  •  Schlüpfriges Romantikschmökerset (Spielzeug) →

Quellen

  1. Wowhead: Ein schlüpfriger Romantikschmöker: Wellen der Sehnsucht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki