Forscherliga-Wiki
Advertisement

„Diskrepanz in Identifikationsmatrix. Unbekannte Entitäten ermittelt. Leite Sequenz zur vollständigen Zerstörung ein. Auf Wiedersehen.“

Elegon [1]

Der Himmelsdrache Elegon ist der fünfte Boss des Mogu'shangewölbes im Gipfel von Kun-Lai. Dort befindet er sich im Schlachtzugabschnitt "Die Wächter von Mogu'shan" über der "Maschine von Nalak'sha" in der Schmiede des Unendlichen.

Geschichte[]

Um Ihrem Kaiserreich zu noch größerem Ruhm zu verhelfen, bargen die Mogu die Technologie der Titanen, die Maschine von Nalak'sha, um sie so umzufunktionieren, dass sie in den Tiefen dieses uralten Komplexes unbeschreibliche Macht erzeugte. Warum diese Energien aber auf den kühlen Willen eines der erhabenen Drachen konzentriert wurden, ist ein Geheimnis, das im Herzen der Gewölbe verborgen bleibt. [2]

Reittier[]

  • Inv celestialserpentmount Astrale Wolkenschlange - Zone: Mogu'shangewölbe. Erbeutet: Elegon (Behälter aus reiner Energie). "Man geht davon aus, dass die astralen Wolkenschlangen Antworten auf einige der größten Geheimnisse des Lebens kennen. Zu dumm, dass sie nicht sprechen können."

Quellen[]

Advertisement