Forscherliga-Wiki
Advertisement

Elenia Haydon befindet sich zur Zeit des Herzklopfenfestes nahe der Bank in Unterstadt.

Todeswache Tor[]

Elenia war die Jugendliebe von Todeswache Tor in Tirisfal. Und zu Lebzeiten hatte er geschworen, sie zu seiner Frau zu nehmen. Es war schon Jahre her, seit er das letzte Mal an sie denken musste. Doch zur Zeit des Herzklopfenfestes beherrschten mehr und mehr Gedanken an sie seinen Verstand. Obwohl es eine Ewigkeit her war, sollte es in ihrer beider Leben noch etwas Raum für ihre Liebe geben. So ließ er ihr durch einen Boten einen liebevoll verfassten Brief übergeben ... er selbst war zu nervös, um ihr persönlich gegenüberzutreten. Sein Brief weckte Erinnerungen an ein längst vergangenes Leben in Elenia. Elenia Tor - Einst war dies ihr Name. Eine wundervolle Zeremonie an den Ufern des Sees sollte es werden. Tor wollte sich zur Ruhe setzen und gemeinsam wollten sie sich auf einem Bauernhof niederlassen. Es waren einfache Träume, die sie hatten. Doch wenn er sie nun sehen könnte, sie glaubte kaum, dass er die alte Elenia in ihr wiedererkennen würde. Nur kaltes Fleisch und ein totes Herz... [1]

Quellen[]

  1. Herzklopfen-Quest [10]: Liebste Elenia
Advertisement