FANDOM


Das Elixier der Schmerzen ist die neueste Kreation von Apotheker Lydon aus Tarrens Mühle und besteht aus frischem Berglöwenblut aus dem Vorgebirge des Hügellands. Forschungen der Königlichen Apothekervereinigung führen zu der Annahme, dass sich aus Berglöwenblut ein vorzüglicher Todestrank herstellen lässt. Wenn die Berechnungen der Apotheker korrekt sind, sollte dieses Gebräu der Anfang von etwas Wunderbarem für Lady Sylvanas Windläufer sein. Doch er muss erst einen Testlauf machen. ... an Stanley, dem kleinen Hund von Bauer Ray, im nördlichen Hof in den Feldern des Hügellands.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki