FANDOM


Apotheker Lydon von der Königlichen Apothekervereinigung in Tarrens Mühle betreibt intensive Forschungen für ein "Elixier des Leidens", denn je schneller sie die Menschen im Vorgebirge des Hügellands erkranken lassen können, desto besser. Er hat intensive Studien über mögliche tödliche Zutaten für seine Gebräue durchgeführt, aber er hat nicht die Zeit, sie alle zu sammeln. Und so braucht er z.B. Graubärzungen und Krabblersekret. Danach wird es einen Moment dauern, die Komponenten zu vermengen, damit ein Elixier des Leidens entsteht. Die Dunkle Fürstin hat es sowohl für Menschen als auch für die Geißel geplant.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki