FANDOM

Information Diese Seite beschreibt einen Charakter anhand von Informationen, die im bisherigen Spielverlauf mit der dargestellten Figur zu erfahren waren. Die Angaben über den Charakter können unvollständig oder sogar falsch sein.

Information Info: Dieser Artikel beschreibt einen inaktiven Spielercharakter.

Merkmale und Aussehen

Elrek hat blaue Haut und blaue, etwas dunklere Haare, die meistens zu einem Zopf gebunden sind. Ansonsten ist er eher klein für einen Troll und außer einer Narbe über seine rechte Wange kann man nichts weiter besonderes an ihm entdecken.

Geschichte

Elrek oder Miu, wie man ihn früher nannte, wurde als Welpe an einen Goblin in Beutebucht verkauft. Als er einigermaßen laufen konnte, verkaufte ihn der Goblin als Schiffsjungen an einen Kapitän eines Piratenschiffes. Über die Jahre wurde er dort schließlich der Schiffskoch. Erst als ein Großteil der Mannschaft bei einem Angriff auf ein Schiff der Blutsegelbukaniere getötet wurde, entschloss er sich für das weit einfachere Leben am Lande.

Sonstige Informationen

Elrek streift zur Zeit auf der Suche nach Arbeit durchs Land, immer auf der Suche nach neuen Rezepten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki